10 Jahre Ehrenamtskarte

Aktion Nr. 2: 50 Frühlingsblüher im Topf werden verschenkt

Bild (© Sarah Buchhard): Gabriele Christoph vom Baumschulgarten und Stefanie Siegling, Leiterin der Freiwilligenagentur „mitanand und füranand im Wittelsbacher Land“

50 Frühlingsblüher im Topf verschenkt der Landkreis Aichach-Friedberg an seine Ehrenamtskartenbesitzer, deren Karte im Landkreis ausgestellt wurde und gültig ist.

Die Frühlingsblüher können gegen Vorlage der entsprechenden Ehrenamtskarte beim Baumschulgarten Christoph in Aindling-Weichenberg abgeholt werden (Wert max. 3,50 €).

Die Aktion läuft bereits und endet spätestens am 15. April 2021 bzw. bis der 50. Topf ausgegeben wurde.

Die Firma Christoph ist auch Akzeptanzpartner der Freiwilligenagentur und bietet den Ehrenamtskarteninhabern 10 % Rabatt auf alle Artikel aus dem Baumschulgarten (Rabattaktionen sind nicht kombinierbar!)