Auf Wiedersehen, Günther Raab!

Landrat Dr. Klaus Metzger verabschiedet sich von Günther Raab, der zum Ende des Monats in den Ruhestand versetzt wird.

Bild (© Landratsamt Aichach-Friedberg, Wolfgang Müller): (v.l.n.r.) Florian Asmussen (Personalverwaltung), Hubert Raab, Gabriele Bott (Personalrat), Landrat Dr. Klaus Metzger

Landrat Dr. Klaus Metzger verabschiedet sich von Günther Raab, der zum Ende des Monats in den Ruhestand versetzt wird. Günther Raab war seit dem Jahr 1982 im Landratsamt als Staatsbeamter beschäftigt. Einen großen Teil seiner Zeit war er im Bauamt tätig. Besonders wichtig war ihm eine gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Miteinander. Aus diesem Grund war Günther Raab immer sehr engagiert im Personalrat. Von 2013 bis 2016 war er Personalratsvorsitzender.

Wir wünschen Günther Raab alles Gute!