Auf Wiedersehen, Peter Fröschl!

Landrat Dr. Klaus Metzger verabschiedet sich von Peter Fröschl, der zum Ende 2020 noch sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern durfte und nun zum 1. März 2021 in den Ruhestand versetzt wird.

Bild (© Landratsamt Aichach-Friedberg, Wolfgang Müller): (v.l.n.r.) Florian Asmussen (Personalverwaltung), Georg Großhauser (Leiter der Abteilung 1), Peter Fröschl, Landrat Dr. Klaus Metzger, Gabriele Bott (Personalrat)

Landrat Dr. Klaus Metzger verabschiedet sich von Peter Fröschl, der zum Ende 2020 noch sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern durfte und nun zum 1. März 2021 in den Ruhestand versetzt wird. Peter Fröschl war seit dem Jahr 1982 im Landratsamt beschäftigt. Zu Beginn im Gesundheitsamt, dann in der Abteilung „Kommunales und Soziales“, wo er auch Sachgebietsleiter der Betreuungsstelle und der Schwangerenberatungsstelle war.