Die Gewinner stehen fest

Alle Inhaberinnen und Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte im Landkreis Aichach-Friedberg hatten die Gelegenheit, Freikarten für das Hofbergtheater Schiltberg zu gewinnen. Nun wurde ausgelost.

Veröffentlicht am 25.05.2018
Die Gewinner stehen fest

Alle Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte im Landkreis Aichach-Friedberg hatten die Gelegenheit, sich an der Verlosungsaktion „Hofbergtheater Schiltberg 2018“ zu beteiligen.

Folgende Gewinner wurden gezogen und können sich über jeweils zwei Freikarten freuen:

Brigitte Lechner, Aindling
Michael Heilander, Aichach
Stefan Treffler, Adelzhausen
Katharina Klier, Dasing
Angelique Hofmann, Inchenhofen
Anneliese Endrass, Inchenhofen

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden benachrichtigt. Die Freiwilligenagentur „mitanand  und füranand im Wittelsbacher Land“ gratuliert recht herzlich und wünscht einen schönen Theaterabend.