„Mieten und Wohnen“ – Infoveranstaltung

Termine in Friedberg (12. April) und in Aichach (18. April). Anmeldung notwendig.

Veröffentlicht am 09.04.2018
„Mieten und Wohnen“ – Infoveranstaltung

Wie funktioniert das Mieten? Was muss bei einem Mietvertrag beachtet werden? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Mieter? Diese und weitere Fragen rund um das Thema Mieten und Wohnen werden bei der Infoveranstaltung beantwortet, die das Bildungsbüro des Landkreises und die Volkshochschule Aichach-Friedberg gemeinsam mit der „Tür an Tür – Integrationsprojekte gGmbH“ und der Diakonie Augsburg anbieten.

Der Vortrag mit den beiden Fachfrauen Corinna Höckesfeld und Christine von Gropper findet sowohl in Friedberg als auch in Aichach statt: am Donnerstag, 12. April, 14 bis 18 Uhr, in der Außenstelle des Kreisjugendamts in Friedberg (Konradinstr. 4) und am Mittwoch, 18. April, 14 bis 18 Uhr, in der VHS-Geschäftsstelle in Aichach (Steubstraße 3). Anmeldungen sind noch unter info@vhs-aichach-friedberg.de oder 08251/8737-0 möglich.