"Fit fürs Kind"

Hier geht´s lang-Werte und Traditionen als Wegweiser

  • Wann 08.11.2018 von 19:30 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Rathaus Pöttmes -Marktplatz 18
  • Name des Kontakts
  • Telefon des Kontakts 0821/259293-11
  • Web Externe Webseite besuchen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Der Fachbereich „KoKi - Netzwerk frühe Kindheit“ im Kreisjugendamt Aichach - Friedberg organisiert in Kooperation mit der Volkshochschule, die Vortragsreihe „Fit fürs Kind“. Diese richtet sich an werdende Eltern und Eltern mit Kindern bis zu sechs Jahren und andere Interessierte.

Am Donnerstag, den 08. November findet ein Vortrag zum Thema:

Hier geht´s lang-Werte und Traditionen als Wegweiser" statt.

Wenn es um die Erziehung geht beschäftigen uns oft ähnliche Fragen…“Was möchte ich meinen Kindern weitergeben? Welche Werte sind mir wichtig? Welche Traditionen möchte ich erhalten, welche finde ich schwierig? Wo grenzen wir uns als Familie ab, was machen wir mit? Ist es wichtiger für mein Kind zu sich zu stehen oder sich anzupassen?

Frau Stegmair von der Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung der KJF in
Aichach beginnt mit einem Impulsvortrag. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, sich nach der Elterntalk – Methode zum Thema auszutauschen.

 

Der Vortrag ist kostenlos und es bedarf keiner Anmeldung!