Landratsamt
Aichach-Friedberg
Home » Exportpreis Bayern 2024

Exportpreis Bayern 2024

09.07.2024

Noch bis 31. Juli bewerben!

Der Exportpreis Bayern hat sich fest etabliert. In diesem Jahr wird der bayerische Exportpreis bereits zum 17. Mal ausgelobt.

Die Schwerpunkte des Preises liegen auf fünf Kategorien:

  1. Industrie
  2. Handwerk
  3. Dienstleistung
  4. Handel
  5. Genussland

Gesucht werden Unternehmen mit einer spannenden Internationalisierungsgeschichte. Teilnehmen darf jedes bayerische Unternehmen mit bis zu 100 Vollzeitbeschäftigten, das seinen Hauptstandort in Bayern hat und doch „weltweit Dahoam“ ist. Auf der Internetseite des Exportpreises Bayern finden sich nähere Angaben zu den Teilnahmebedingungen. Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2024.

Die Preisträgerinnen und Preisträger erhalten einen 2-minütigen Kurzfilm über ihr Unternehmen, welcher zu Werbezwecken eingesetzt werden darf.

Die Auszeichnungsfeier findet am 20. November 2024 im Rahmen eines exklusiven Abendempfangs statt.