Bayerische Ehrenamtskarte Verlosungsaktion - Soccerpark Rehling

Soccerpark Rehling – Verlosung 4 Familienkarten

Avatar Soccerpark.jpg

Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir sind der Meinung, auch im Landkreis gibt es ein tolles Freizeitangebot. Neben den Freibädern und Seen haben wir vor unserer Haustür auch den Soccerpark in Rehling. Wir verlosen 4 Familienkarten, die zum Eintritt für zwei Erwachsene und 2 Kinder berechtigen.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, muss nicht traurig sein, denn der Soccerpark ist Akzeptanzpartner der Bayer. Ehrenamtskarte. D.h., bei zwei Spielern spielt der günstigere Spieler umsonst (nur unter der Woche).

Der Soccerpark bietet Fußballgolf als ultimativen Freizeitspaß. Auf 18 herrlich in die Natur eingebundenen Bahnen kann jedermann/-frau sein Geschick beweisen und mit möglichst wenig Kicks einlochen.

Eine kleine Gastronomie mit Terrasse in herrlicher Umgebung rundet den Besuch ab.

 

Teilnehmen können alle Ehrenamtskarteninhaber, deren Karte im Landkreis Aichach-Friedberg ausgestellt wurde und gültig ist. 

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 09. Juli 2021

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzhinweise.

Teilnahme ist möglich

  • über dieses Kontaktformular s. u.
  • per E-Mail: ehrenamtskarte@lra-aic-fdb.de
  • per Brief: Freiwilligenagentur, Steubstraße 6, 86551 Aichach
  • per Fax: 08251 92-480 4848

Kennwort: Bayerische Ehrenamtskarte Soccerpark Rehling

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.