Energie-Stammtisch Kühbach/Schiltberg

Themen: "Erfassung von Energieeinsparpotentialen" und "Fördermöglichkeiten"

  • Wann 07.02.2019 von 19:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Bräustüberl zum Peterhof, Aichacher Str. 1, 86551 Kühbach
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Neues erfahren und sich zu Sanierungsmaßnahmen austauschen, das sind die Ziele des Energie-Stammtisches. Ein Koordninator, ein Energieberater und Experten beteiligen sich bei den Treffen. Geplant sind ca. 3 Veranstaltungen zu einzelnen Themenschwerpunkten. Die Themen sowie die weiteren Termine werden von den Teilnehmern beim ersten Treffen festgelegt.

Alle Bürgerinnen und Bürger sowie die Teilnehmer der Thermographie-Spaziergänge sind herzlich eingeladen! Eine vorherige Teilnahme am Thermographie-Spaziergang ist nicht erforderlich.

Event-Registrierung

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben.

*
*
*
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) zur weiteren Nutzung für das LEADER-Projekt „Energieeffizienz am Gebäudebestand im Wittelsbacher Land“ bis zur Beendigung des Projekts gespeichert werden und ggf. zur Prüfung einer Prüfeinrichtung des Fördergebers, wie z. B. dem Obersten Bayerischen Rechnungshof, zweckgebunden weitergegeben werden.
*