Skip to main content

Online-Vortrag "Mit Sonne rechnen - Photovoltaik und Stromspeicher"

  • Wann 01.07.2020 von 18:00 bis 19:30 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo online
  • Teilnehmer Hauseigentümer
  • Web Externe Webseite besuchen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

OnlineVortrag_4c_vzbv.jpg

Eine eigene Photovoltaikanlage auf dem Dach ist unzweifelhaft eine saubere Sache für die Umwelt und schafft eine gewisse Unabhängigkeit von Strompreiserhöhungen. Aber lohnt sich eine Anlage heute noch auch aus wirtschaftlicher Sicht? Wie groß sollte dann eine solche Anlage seien? Brauche ich einen Stromspeicher? Welche Voraussetzungen und Regularien müssen beachtet werden?

Die Verbraucherzentrale behandelt diese und weitere Fragen rund um die eigene Photovoltaikanlage umfassend und vor allem unabhängig.

Zielgruppe: Der Vortrag richtet sich vor allem an Ein- und Zweifamilienhausbesitzer.

Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Weitere Informationen und einen Link zur Ameldung finden Sie hier.