Spezialberatung zum Thema "Photovoltaik"

Bürgerinnen und Bürger können sich im Rahmen einer kostenlosen Energiesprechstunde von einem Experten der Verbraucherzentrale beraten lassen.

  • Wann 17.12.2020 von 14:00 bis 17:45 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Landratsamt Aichach-Friedberg, Münchener Str. 9, 86551 Aichach
  • Name des Kontakts
  • Telefon des Kontakts 08251 92-232
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Thermostat einstellen.PNG

Muss meine Heizung jetzt wirklich raus? Kann ich durch verschiedene Optimierungsmaßnahmen die Energieeffizienz meiner bestehenden Heizungsanlage verbessern und damit Energie und Geld sparen? Wie kann ich die rechtlichen Rahmenbedingungen der  Bundesimmissionsschutzverordnung (BImSchV) und Energieeinsparverordnung (EnEV) einhalten?

Die jeweils 45-minüten Einzelberatungen rund um das Thema "Heizung" finden jeweils einmal im Monat von 14:00 Uhr bis 17:45 Uhr im Landratsamt statt. Ameldung ist erforderlich unter Tel. 08251 92-232.

Energieberatung LK und VZ.PNG