Home » Landratsamt » Fachbereiche » Abteilung 3 – Öffentliche Sicherheit, Verbraucherschutz » Veterinäramt » Rahmenplan für Sammeltonnen von Wildschweinkonfiskaten

Rahmenplan für Sammeltonnen von Wildschweinkonfiskaten

1. Bauhof Pöttmes:
Die Anlieferung am Bauhof Pöttmes erfolgt zu den normalen Öffnungszeiten des Bauhofes. Die Sammeltonnen stehen überwiegend den Jagdausübungsberechtigten der Hegegemeinschaft Pöttmes zu Verfügung. Ansprechpartner und Koordinator hierfür ist Baron von Gumppenberg.

2. Kreisbauhof Aichach:
Die Anlieferung im Kreisbauhof erfolgt zu den genannten Öffnungszeiten, Mo. – Fr., jeweils von 8:00 – 11:00 Uhr nur unter vorheriger telefonischer Voranmeldung unter 08251/3459. In der Anlaufphase sehen wir an diesem Standort erstmal von der Überprüfung des Personenkreises ab. Grundsätzlich kann jedoch die Anlieferung von Konfiskaten nur durch die Jägerinnen und Jäger bzw. deren Beauftragten des Landkreises Aichach-Friedberg erfolgen.

3. Asam Hof Kissing (Hofstelle, Hochstr. 12):

Die Anlieferung am Asam Hof erfolgt zu den genannten Öffnungszeiten, Mo. und Fr., jeweils von 8:00 – 09:00 Uhr nur unter vorheriger telefonischer Voranmeldung unter 0172/4225992. In Ausnahmefällen kann auch ein abweichender Anlieferungstermin vereinbart werden. In der Anlaufphase sehen wir an diesem Standort erstmal von der Überprüfung des Personenkreises ab. Grundsätzlich kann jedoch die Anlieferung von Konfiskaten nur durch die Jägerinnen und Jäger bzw. deren Beauftragten des Landkreises Aichach-Friedberg erfolgen.

Zusätzliche Informationen für Jäger