Home » Digitale Modernisierungstage

Digitale Modernisierungstage

26.01.2023

Weitere Aussteller willkommen

Auch in diesem Jahr will der Landkreis Aichach-Friedberg gemeinsam mit den Akteuren aus dem Modernisierungsbündnis Wittelsbacher Land eine regionale, digitale Messe zur Gebäudemodernisierung anbieten.

Die Messe 2022 war ein toller Erfolg. An den vier Aktionstagen konnten sich alleine bei den Vorträgen über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im virtuellen Raum informieren und austauschen. Die Webseite wurde auch in der Folge von fast 2000 Bürgern besucht. Jetzt geht es in die dritte Runde. Die „Modernisierungstage Wittelsbacher Land“, eine Mischung aus Vorträgen, Informationen, Praxisbeispielen und Ausstellung zu den Themen Gebäude, Heizung, Photovoltaik, Energieeinsparung und Finanzierung, finden vom 6. bis 9. März 2023 statt.

Interessierte Unternehmen können sich noch bis zum 15.02.2023 anmelden. Alle Informationen finden Sie unter www.modernisierungstage.de.