Home » Digitale Modernisierungstage waren erfolgreich und sind weiter online

Digitale Modernisierungstage waren erfolgreich und sind weiter online

08.03.2024

Über 300 Interessierte haben an den drei Vortragsabenden auf der Zoomplattform vorbeigeschaut.

Die Digitalen Modernisierungstage des Landratsamts vergangene Woche waren auch in diesem Jahr wieder sehr gefragt. Über 300 Interessierte haben an den drei Vortragsabenden auf der Zoomplattform vorbeigeschaut. Es konnten zu den Themenbereichen „Gebäudehülle“, „Heizen“ und „Photovoltaik“ nicht nur Inhalte vermittelt, sondern viele Fragen beantwortet und konkrete Tipps weitergegeben werden. Gerade die Serviceseite mit ihren kurzen Erklärvideos und dem Infomaterial kann beispielsweise bei der Auswahl des passenden Heizsystems unterstützen. Die Vorträge können noch bis 12. April über das Forum auf den Partnerseiten angeschaut werden. Hier sind auch die Kontaktdaten der Partner hinterlegt. Es gibt es auch die Möglichkeit über eine Umfrage ein Feedback zum Angebot zu geben, damit sich das Format weiterentwickeln kann.   

Auf der Webseite des Modernisierungsbündnisses www.modernisierungstage.de

Finden Sie auch ganzjährig weitere Angebote zu den Themen energetische Modernisierung.