Begegnen-Begleiten-Betreuen – Gesprächskreis zur rechtlichen Betreuung und Vorsorgevollmacht

Der Betreuungsverein des Caritasverbandes für den Landkreis Aichach-Friedberg veranstaltet im Rahmen von BBB einen Gesprächskreis zu allen Themen rund um die rechtliche Betreuung und zur Vorsorgevollmacht. Es werden eine Vereinsbetreuerin der Caritas und eine Mitarbeiterin der Betreuungsstelle des Landratsamtes Aichach-Friedberg mit vor Ort sein und auf Ihre Anliegen eingehen. Ziel ist ein reger Austausch zwischen allen Anwesenden. Stellen Sie in diesem Rahmen gern Ihre ganz persönlichen und/oder kritischen Fragen hinsichtlich rechtlicher Betreuungen und/oder Vorsorgevollmachten. Die Eröffnung von Diskussionsrunden ist erwünscht.

Da Getränke und Snacks angeboten werden, ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0821 217024-0 oder per E-Mail: kerstin.mende@caritas-aichach-friedberg.de erforderlich.

Sep 27 2024

Bürgernetz Friedberg