Home » Kostenlose Energieberatung: Digital und im Landratsamt

Kostenlose Energieberatung: Digital und im Landratsamt

Bei der Energiesprechstunde am 2. Mai sind noch Termine frei.

Wer eine größere Sanierungsmaßnahme plant, sollte zunächst einen Energieberater hinzuziehen. Die Experten der Verbraucherzentrale Bayern beantworten im Rahmen der kostenlosen Energiesprechstunde des Landratsamtes alle Fragen rund um Sanierung oder Neubau, Energieeffizienz und Förderungen.

Bei der Energiesprechstunde am 02. Mai 2024 sind noch Termine frei. Eine Besonderheit in diesem Monat: Die Vormittagstermine finden regulär im Landratsamt in Aichach statt. Die Termine am Nachmittag werden als Videoberatung angeboten: Lassen Sie sich bequem und einfach von Zuhause aus beraten.

Anmeldungen unter 08251/92-4814. Weitere Informationen zum Angebot und Termine finden Sie unter www.lra-aic-fdb.de/klimaschutz.