Ideen und Beschwerden

Sollten Sie im Umgang mit dem Landratsamt nicht zufrieden sein oder eine Anregung zu Verbesserungen haben, möchten wir das gerne wissen!

 

Falls es im Kontakt mit dem Landratsamt etwas zu bemängeln gibt - sei es am Ergebnis oder auch an der Art und Weise des Umgangs, dann lassen Sie uns das bitte wissen! Gleiches gilt natürlich auch, wenn Sie ganz besonders zufrieden waren oder einfach nur eine Anregung haben.

Ihr erster Ansprechpartner in einem solchen Fall ist der zuständige Mitarbeiter (bzw. Mitarbeiterin), mit dem Sie in der Angelegenheit zu tun hatten. Daneben steht Ihnen dafür aber auch der Leiter (die Leiterin) des jeweiligen Sachgebiets oder der Abteilung zur Verfügung. Die Übersicht dazu gibt es hier.

Zentrale Anlaufstelle im Landratsamt für Beschwerden, Lob oder Anregungen ist der Ideen- und Beschwerdemanager.

 

 

 

Klaus Göttler
Beschwerdemanager
08251/92-322
08251/92-371
Wolfgang Müller
Stellvertreter Beschwerdemanagement
08251/92-282
08251/92-372