Landratsamt

28.03.2024

Anmeldung ab sofort möglich

Bild © Florian Trykowski | CC-BY 4.0 international

Auf’s Radl schwingen und los! Vom 10. bis 30. Juni 2024 geht das STADTRADELN in die nächste Runde. Egal ob beruflich oder in der Freizeit: Ziel ist es, in drei Wochen gemeinsam möglichst viele Kilometer zu radeln und dabei CO2-Emissionen zu vermeiden.

Nicht nur der Landkreis Aichach-Friedberg beteiligt sich an der Aktion des Klima-Bündnis. Auch die Stadt Friedberg, der Markt Mering und die Gemeinden Dasing und Kissing sind mit von der Partie.

Ab sofort können sich alle, die im Landkreis wohnen, arbeiten, Mitglied in einem Verein sind oder zur Schule gehen, auf der STADTRADELN-Internetseite anmelden.

Weitere Informationen gibt es bei Ulrike Schmid im Landratsamt Aichach-Friedberg, Tel. 08251/92-4419 oder per E-Mail an radverkehr@lra-aic-fdb.de sowie auf der STADTRADELN-Internetseite für den Landkreis.