Pressemitteilungen

Die Gewinner stehen fest

Alle Inhaberinnen und Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte im Landkreis Aichach-Friedberg hatten die Gelegenheit, Freikarten für das Hofbergtheater Schiltberg zu gewinnen. Nun wurde ausgelost.

Mehr…

Bald Anmeldeschluss für Freiwilligenmesse

Die dritte Freiwilligenmesse für das Wittelsbacher Land findet am Sonntag, 23. September 2018 von 11 bis 17 Uhr in der Stadthalle in Friedberg statt. Letzte Gelegenheit sich als Aussteller zu registrieren

Mehr…

Zugunglück in Aichach II

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Schwaben Nord in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg; Dienstag, 8. Mai, 11 Uhr.

Mehr…

Sternenhimmel e. V. macht vier Selbsthilfegruppen im Landkreis glücklich

Mit insgesamt 4 000 Euro unterstützt der Förderverein Lattemann & Geiger Sternenhimmel e. V. in diesem Jahr vier Selbsthilfegruppen im Landkreis Aichach-Friedberg. Durch den Verein und Landrat Dr. Klaus Metzger wurden diese ausgewählt und mit jeweils 1 000 Euro bedacht. Die Verantwortlichen waren darüber hoch erfreut und erhielten darüber hinaus auch jede Menge Lob für ihr soziales Engagement.

Mehr…