Aktueller Newsletter der Ehrenamtskarte

Klicken Sie dazu Newsletter

Verlosungsaktion exklusives Frühstück mit Landrat Dr. Metzger

Die Gewinner sind gezogen und wurden bereits benachrichtigt:

Riegl J., Aindling
Meier M., Friedberg
Müller R. Aichach

Ausflug zum Flughafen München

Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte, die bei der Verlosung gewonnen haben, zusammen im Freien.

Alle Ehrenamtskarteninhaber hatten die Möglichkeit an der Verlosung der Freiwilligenagentur teilzunehmen. Die Gewinner durften zusammen mit ihren Begleitpersonen am Tagesausflug teilnehmen. Besucht wurde der Flughafen München. Nach der sehr informativen Airport-Tour wurden alle Teilnehmer zum Essen in das Bräustüberl am Weihenstephaner Berg eingeladen. Im Anschluss konnte das Areal der Fachhochschule selbständig erkundet werden bevor es wieder zurück nach Aichach ging.

Foto Martin Hermann

Verleihung der 3000. Ehrenamtskarte im Landkreis Aichach-Friedberg beim Landkreisempfang 2023

Im Oktober 2023 gab es die 3000. Ehrenamtskarte, die bei einem festlichen Rahmen, beim diesjährigen Landkreisempfang, durch Landrat Dr. Metzger zusammen mit einem Präsent,  an Thomas Herb von den Grubetfreunden überreicht wurde. Der Verein erhielt einen großzügigen Gutschein, der dem Vorsitzenden Thomas Kugler überreicht wurde.

Übergabe der 3000. Ehrenamtskarte im Landkreis Aichach-Friedberg

v.l.n.r. 1. Vorst. Grubetfreunde Aichach, Thomas Kugler, Thomas Herb, Landrat Dr. Metzger
Foto Erich Echter

Aktuelle Akzeptanzpartnerbroschüre